24.11.2011

Das Talentfeuerwerk beginnt ...

Schon seit der vergangenen Woche steht fest: Es wird in 2011 noch ein Talentfeuerwerk geben! Die beiden geschätzten Kollegen, Harald Rettich (Menschentalent) und Swen-William Bormann (Mentaltrainer Nr. 1) zünden dieses Feuerwerk am 28.12.2011 im Rahmen einer Ganztagsveranstaltung im Thalia-Kino in Potsdam. Hier ein kurzes Video zur Einstimmung:


Harald Rettich, Menschenkenner und Gesichtsleser, und Mentalcoach Swen-William Bormann verstehen diese Veranstaltung - wenn von mir in Gesprächen richtig verstanden - als Auftakt einer perspektivisch sehr synergiereichen und zielführenden Zusammenarbeit mit enthusiastischen Personen, die 'einfach weiterkommen wollen' - möglicherweise auch ohne ein konkretes ZIEL/TARGET als Endzustand bestimmt zu haben. Zumindest hoffe ich, dass diese beiden tollen Persönlichkeiten in der Lage sind, sich u. a. in diesem Punkt von anderen Zielsetzungs- und Zielerreichungs-Workshops jeglicher Art abzuheben. Ich wünsche den Beiden maximale Erfolge für den 28.12.2011, der bereits vom Termin her große Erwartungen aufkommen lässt. Der Tenor lautet etwa: Zu den Feiertagen etwas - außer Gans und Ente - für sich tun !!!

Bestelloptionen sind auf http://www.talentfeuerwerk.de/ zu finden. Der Kartenpreis beträgt jeweils 99,00 € (zzgl. Mwst. = 117,81 €).


28.12.2011 
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

Thalia Kino in Potsdam