26.07.2020

Das Jahr 2020: Endlich kommt es zur Teilnahme am Birkenbihl-Practitioner in Magdeburg

Viel Zeit ist seit der aktiven Zusammenarbeit mit Vera F. Birkenbihl vergangen. Seit ihrem Tod Ende 2011 ist viel Zeit vergangen. Einst eine Koryphäe in Bildungs-, Lern- & Gedächtnisthemen, ließ sich in den vergangenen Jahren "nur" von einer historisch bedeutsamen Figur sprechen, wenn man in eigenen Seminaren und Trainings Ausschnitte von Vera F. Birkenbihl's Videovorträgen zeigte.

In diesem Jahr war es nun soweit und ich meldete mich bei Dr. Dieter Böhm, einem langjährigen VFB-Gefährten, zur Practitioner-Ausbildung an. Während die ersten beiden Module unter Corona-Bedingungen per Zoom-Sitzung absolviert wurden, fanden die Module 3 und 4 in einer Magdeburger Grundschule statt. Im August finden die letzten Module ebf. in Magdeburg statt. Im Anschluss werde ich über die Inhalte berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten